+++Die Baumeisters 2.0+++

Knapp ein Jahr nach der standesamtlichen Zeremonie gaben sich heute unser ehemaliges Prinzenpaar Michael und Theresa Baumeister nun das kirchliche JA.
Wir von der FGE durften natürlich zum traditionellen Weißwurstfrühschoppen nicht fehlen. Unsere Elferräte kramten die roten Westen aus dem Schrank und unsre Mädels warfen sich in Ihre schicken Dirndl 🎺

Natürlich waren wir auch brav in der Kirche mit dabei – was gerade uns “streng katholischen” Elferräten sehr wichtig war die beiden auf diesem Schritt zu begleiten 💍

Liebe Theresa, lieber Miggl, wir wünschen euch Beiden nur das aller Beste, viel Glück und vor allem Zufriedenheit für euren gemeinsamen Lebensweg ❤️
Wir sind unglaublich stolz euch von eurem Prinzenjahr bis heute begleiten zu dürfen und hoffen euch auch weiterhin bei uns im Verein und auf unseren Bällen begrüßen zu dürfen.

P.S. viel Spaß beim Meiseln🛠

Herzlichen Glückwunsch
Eure FGE