+++Ciao Bella Ciao, Pfiat di Sabine, Adieu Schurli, Salü Schneiders+++

Ein letztes Mal gab es heute Weiße und Weizen (dieses mal nicht im Rotkittel) im Schneiders bei unseren langjährigen und treuesten Unterstützern Sabine und Georg Schneider.
Leider geben beide den Gastrobetrieb im Schneiders an einen neuen Pächter ab.

Aus diesem Anlass waren wir heute zum letzten Mal zu einer Elferratssitzung dort, um Abschied zu nehmen, denn der Hausball sowie das Einkehren zu späterer Stunde nach einem Auftritt ins Schneiders, war mittlerweile zu einer festen Tradition geworden.

Liebe Sabine, lieber Schurli, 
Wir sagen vielen herzlichen Dank für die schönen Stunden die wir mit Euch bzw bei Euch verbringen durften! Danke für eure langjährige Unterstützung, wir hoffen euch auch weiterhin auf unseren Auftritten und Bällen willkommen heißen zu dürfen.

Pfiad Gott und vor allem Vergelt’s Gott 
Eure FGE