+++Ein Einkaufsbummel zum Volksfest – einmal mit Eichstätts „Problemchen“ zur Kasse +++

Einen „großer Warenkorb“ an Themen brachten unsere Elferräte und Gardemädels mit den verschiedenen einzelnen kleinen Mottowägen mit zum Volksfestumzug.

Vielen Dank an die fleißigen Bastler und an unser Technikteam die sich sprichwörtlich GROßE Mühe gemacht haben. Gestärkt wurden wir zu vor noch schnell mit einem zünftigen Weißwurstfrühschoppen noch im Hause Stahl bei unserem ehemaligen Elferrat Basti und seiner bezaubernden Tanja, um die Truppe für den langen Weg des Volksfestumzuges zu stärken.

Danke auch an den Volksfestausschuss Eichstätt für die Organisation und dem Fanfarenzug der mit seinen Rhythmen uns bei Takt gehalten hat. Der große Dank geht aber an die Zuschauer die trotz des leichten Regens den Umzug angesehen haben und die Teilnehmenden Vereine und Gruppierungen unterstützt haben.

Es war mal wieder ein gelungener Volksfestumzug!!? 🍻

#volksfesteichstaett #fge #garde #wagenbauer #ffz