++Mit neuen Amtsinhabern in die Jubiläumssaison++

+++Zum 70. Geburtstag gibt’s ein neues Präsidium+++ Wer heute den Eichstätter Kurier gelesen hat konnte die ersten Neuigkeiten zur neuen Saison lesen – der Jubiläumssaison – 70 Jahre Eichstätter Fasching.

Zum Ablauf des vergangenen Faschings verließen Thomas Hirsch und Tobias Obermeier das Präsidium und die FGE. Lieber Hirschi, lieber Tobi, vielen lieben Dank für eure Verdienste für den Fasching und dem Verein. Wir werden euch vermissen.

An der Spitze der Faschingsgesellschaft steht nun Giulio Frey, der das Amt des Präsidenten ab der neuen Saison bekleiden wird. Weiterhin als Elferratspräsident fungiert Daniel Bergér, ein Urgestein des Eichstätter Faschings. Den Posten des Hofmarschalls und somit das Mikrofon der FGE übernimmt Josef Böb Rudingsdorfer.

Wir freuen uns wahnsinnig auf die neue Saison!!!!
Lang ist es nicht mehr bis zum 09.11, dem Start des Eichstätter Faschings in die Jubiläumssaison 2020.

#fge#garde#70jahrefge#ek#eichstaett